Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Lavinia R.-Garcia

    Vielen Dank an Jürgen und Johann die mich bestens auf die Theorie und Praxis Prüfung vorbereitet haben. Die Stunden waren immer unterhaltsam und lehrreich.
    Vielen Dank, super Team !

  2. Kacper

    Hey Jens und Johan,

    vielen Dank für die unterhaltsamen und lehrreichen Theorie- und Praxisstunden! Es hat immer Spaß gemacht, ihr konntet meine Fragen immer beantworten und habt mich super gut durch die theoretische und praktische Prüfung gebracht. Super Team und die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

  3. Max T

    Kleiner Motorrad Führerschein ✅
    Großer Motorrad Führerschein ✅

    Jens vielen Dank für die super Motorrad Ausbildung !! Hat alles beim ersten Mal durch die super Vorbereitung geklappt. Fahrschule auf jeden Fall zu empfehlen. Auch Johan ist ein klasse Ansprechpartner bei der Fahrschule Reiss. Wir sehen uns auf jeden Fall noch zur Hänger Prüfung.

    Vielen Dank für alles
    Lg Max

  4. Melissa Beutel

    Vielen Dank für die Begleitung, den Einsatz und die Geduld. Obwohl ich nicht viel Zeit hatte, hast du, Jens, immer ein Termin für mich gefunden und Johan hat ständig nach meinen Papieren geschaut. Ich habe mich immer wohl gefühlt und du hast dich immer um mich gekümmert und alle Fragen die ich hatte beantwortet. Danke dafür 🙂
    Euch viel Erfolg bei allen zukünftigen Fahrstunden und weiterin viel Geduld

  5. Julian Thurner

    Super Fahrstunden mit Jens Termine werden werden sofort möglich gemacht super Prüfung‘s Vorbereitung

  6. Yannick F.

    Es hat mir sehr gefallen meinen Führerschein bei euch zu machen. Die Theoriestunden waren sehr witzig und danke an Jens, der mich durch die Praxis geführt hat!
    Grüße,
    Yannick

  7. Ceyda Karaca

    Vielen Dank an Jürgen und Johann! Während mich Johann gut auf die Theorie-Prüfung vorbereitet hat, hat mich Jürgen durch die ganze praktische Prüfung gebracht!
    Super Team!

  8. Alissa Weber

    Theorie bei Johan wird super geklärt und Fragen sind hier kein Problem.
    Vielen lieben Dank an meinen Fahrlehrer Jürgen Sartor, denn durch deine freundliche, zuverlässige Art, wurde Ich bestens vorbereitet. Super Erklärungen (viele Fragen sind hier überhaupt kein Problem) und unterhaltsame Fahrstunden begleiteten mich!!!
    Die Fahrschule Reiss kann man nur weiterempfehlen.

  9. Kevin Gawenda

    Mein Dank an die Fahrschule Reiss, insbesondere an meinen geduldigen Fahrlehrer Jens!
    Mit Abstand die beste Fahrschule und tolle Menschen! Hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür!
    Aufjedenfall zu empfehlen!!

    • Daniel D.

      Vielen Dank an Jens für die tolle Zeit in der Fahrschule. Das Motorradfahren, hat egal bei welchem Wetter, immer spaß gemacht. Bist echt n klasse Fahrlehrer gewesen und werde die Zeit auch vermissen.
      Danke auch an Johann, der mich für den theoretischen Teil vorbereitet hat.
      Werde euch weiterempfehlen

      Gruß Daniel

  10. Christina T.

    Vielen Dank Markus für deine super unterhaltsamen und lehrreichen Fahrstunde! Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren! (Auch wenn ich manchmal nicht den Eindruck hinterlassen habe:D)
    Auch danke an Johann der mich optimal auf meine theoretische Prüfung vorbereitet.
    Fahrschule Reiss kann man nur weiterempfehlen!
    Christina T.

  11. Sinan

    Vielen Dank Jens für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen.
    Grüße,
    Sinan

  12. Lena S

    Danke Jens für die tollen Fahrstunden und die gute Prüfungsvorbereitung.
    Du hast alles immer sehr gut und verständlich erklärt und dir für alle meine Fragen Zeit genommen, auch wenn ich sie dir schon tausend mal gestellt habe.
    Du hattest viel Geduld und hast mich bestens auf die Prüfung vorbereitet.

    Großes Lob an die Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Lena

  13. Marius

    Danke Jens für die tollen Fahrstunden Auch wenn es nicht immer so ganz locker lief war es am Ende eine tolle Zeit und die Prüfung lief ebenfalls super dank der guten Vorbereitung
    Grüße
    Marius

  14. Adrian G

    Vielen Dank für die gute Er“fahrung“ bei euch. Der Theorieunterricht war klasse, und auch meinem Fahrlehrer Markus gelang es das Lehrreiche mit dem Unterhaltsamen zu verknüpfen. Kann die Fahrschule jedem problemlos weiterempfehlen.
    Bis bald mal auf der Straße,
    euer Adrian

  15. Theresa Holz

    Führerschein Klasse A direkt bestanden! Besonderen Dank an Jens, der trotz zeitweise widriger Wetterlage keine Mühen gescheut hat mich für die große Maschine fit zu bekommen und es super unkompliziert gemacht hat Termine zu vereinbaren. Fühle mich sicher und gut vorbereitet auf alle im Straßenverkehr bevorstehenden Herausforderungen!
    Dickes Lob und eine Weiterempfehlung des Teams der Fahrschule Reiss an alle die noch unentschlossen sind!
    Alles Gute für Euch! Man sieht sich!
    Grüße,
    Theresa

  16. Adrian G

    Vielen Dank für gute Er“fahrung“ die ich bei euch gemacht habe, der Theorieunterricht war klasse, und auch bei den Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Markus habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen !
    Hoffe man sieht sich bald wieder auf der Straße.

  17. Valentin B.

    Die 2. Prüfung dieses Jahr auf anhieb bestanden. Hat alles super geklappt und dafür möchte ich mich herzlich bedanken, vorallem bei Jens, mit dem ich das Vergnügen hatte.

    Wir sehen uns wieder in 2 Jahren für den offenen 😉

    Bis dahin.. Gute Zeit!

  18. Selin T.

    DANKE, an die Fahrschule Reiss! Ob Theorie- oder Praxisstunden, auf beides habe ich mich jedes Mal gefreut. Danke an Johan, durch den der Theorieunterricht nicht nur trockener Stoff war, sondern man wirklich Spaß am lernen hatte. Auch bei Markus will ich mich bedanken, für die flexible Terminplanung und die endlose Geduld, wenn man mal nicht sofort den richtigen Gang gefunden hat. Du hast immer an mich geglaubt und mich unterstützt! Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet.
    Insgesamt gab es viel Unterstützung, eine bomben Vorbereitung, sehr viel Spaß und letztendlich den Führerschein!!!
    Danke für alles.

    Liebe Grüße Selin

  19. Sara Eisele

    Nach meinen schlechten Erfahrungen mit anderen Fahrschulen konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist gerne zu einer Fahrstunde zu gehen, aber Jürgen hat es möglich gemacht! Jürgen hat es nicht nur geschafft mich immer zum lachen zu bringen sondern dank ihm war ich während der Prüfung kaum noch aufgeregt also vielen Vielen Dank an Jürgen und ans Restliche Team. Ich werde meine weiteren Führerscheine nur noch bei euch machen. Bis Bald.
    Ganz Liebe Grüße
    Sara

  20. Marco H.

    Ich möchte mich zum 2. mal bei der gesamten Fahrschule Reiss bedanken. Da ich vor 7 Jahren den Auto Führerschein gemacht habe und jetzt den Motorrad Führerschein. Für mich kam nie in frage den Motorrad Führerschein wo anders zu machen. Weil ihr einfach klasse seit. Der Theorie Unterricht bei Johan war einfach nie langweilig weil er immer einen Spruch auf den Lippen hat und immer versucht den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Mit Jens zu fahren macht immer Spaß. Es wird nie langweilig mit ihm. Ihr habt mich 2 mal top vorbereitet da sind die Prüfungen locker zu schaffen. Man wird so akzeptiert wie man ist. Macht so weiter!
    EUCH KANN MAM EINFACH NUR WEITEREMPFEHLEN!!!

  21. Kristina

    Top Fahrschule! Sowie in der Theorie, als auch in der Praxis!
    Ein großes Dankeschön geht an Jens, der mir den Weg bis zur Prüfung leicht gemacht hat. Bei den
    Fahrstunden war immer viel Spaß dabei und du hast mir jedesmal ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Auch wenn es dann mal Fragen gab, gab es immer hilfreiche Antworten, viel Unterstützung und Hilfe! Dadurch hat man in jeder Fahrstunde etwas Neues mitnehmen können.
    Allein durch die Motivation und dadurch, dass du an jeden von uns glaubst, geht man selbstsicher und gut vorbereitet in die Prüfung! Da kann man nur bestehen! 🙂
    Ich bin jedes mal gerne zu den Fahrstunden gegangen und danke dir, dass du meine Fahrschulzeit mit deiner Begeisterung so einfach jedoch so lehrreich gestaltet hast!
    Ich wünsche dir weiterhin das Beste! 🙂

    Liebe Grüße

  22. Nura Ö.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Team der Fahrschule Reiss gehören. Die Theorie wurde super von Johann vermittelt und auch mit Beispielen aus der Praxis wiedergegeben. Vorallem möchte ich mich bei Jürgen als Fahrlehrer bedanken. Es waren total lustige / Ernsthaftige Stunden. Es wird einem außerdem viel Geduld entgegen gebracht vorallem wenn man die Prüfung nicht beim ersten
    Mal besteht.

  23. Alin Tositiu

    Einen Vielen lieben Dank ans komplette Fahrschule Team Reiss, aber besonders an Markus.
    Dafür für die flexible Terminfindung und auch Abholung von der Arbeit/zu Hause für die notwendigen Fahrstunden was ich nicht als Selbstverständlich sehe.
    Kompetent und sehr nett zugleich.
    Kann ich sehr empfehlen.
    Danke und Grüße.

    Alin Tositiu

  24. Alicia M.

    Danke an die lustigen und schönen Fahrstunden mit dir Jürgen. Ich hab mich immer drauf gefreut wenn du mich am Lurer-Platz abgeholt hast. Für die Prüfung hast du mich super vorbereitet und daher war ich auch nicht so arg aufgeregt und es hat super geklappt. Vermissen werde ich die Fahrtsunden trz.
    Ganz liebe Grüße
    Alicia

  25. Maja B.

    Danke an die ganze Fahrschule Reiss, aber vor allem ein großes Dankeschön an Jens. Bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gegangen; du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet, warst immer geduldig und hast mir auch Mut gemacht, wenn mal etwas nicht so ganz geklappt hat. Werde euch deshalb natürlich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Maja

  26. Loris

    Danke Jens für die guten und amüsanten Fahrstunden. Wurde super für die Prüfung vorbereit! Auch wenn ich manchmal schwierig war, hast du dich von mir nicht auf die Palme bringen lassen 😉
    Weiter so..
    Gruß Loris

  27. Lina M

    Hallo Jens,
    vielen vielen Dank für die top Fahrstunden!! Du bist so ein geduldiger Mensch, der sich nie aus der Ruhe bringen lässt und das hat das Fahren deutlich einfacher gemacht. Danke, dass du mir immer alles so gut erklärt hast. Die Fahrstunden waren wirklich nie langweilig mit Dir und ich bin immer gerne zu den Fahrstunden gekommen.

    Riesenlob an die Fahrschule ich kann sie nur weiterempfehlen!!

    Ganz liebe Grüße
    Lina

  28. Würich, Peter

    Heureka, es ist geschafft
    Besten Dank an Jens und Johann, ihr seid direkt, spontan und unkompliziert. Kann und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach Jahren hab ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt. Wer weiß wie lange es ohne euch noch gedauert hätte. Weiter so.
    Bike for life
    Die liebsten Grüße, Peter

  29. Melina B.

    Vielen Dank Jens für die super Fahrstunden und für deine Geduld. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und waren sehr angenehm und lehrreich. Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Melina

  30. Y.B.

    Hallo Jens,
    ich habe vom Alter her eher nicht zu den Motorradfahrschülern gehört, von denen du sonst umgeben bist.
    Ich war die Rennoma, aber wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen und die Fahrstunden werden mir
    in Erinnerung bleiben.
    Danke für deine Geduld und deine guten Nerven die ich schon strapaziert habe, wenn ich zum x-ten Mal das
    Blinken und Umschauen vergessen habe, in Marbach die Übungen nicht so gefahren bin wie du es dir
    vorgestellt hast oder auf dem Motorrad „herumgeeiert“ bin. Du bist immer ruhig und gelassen geblieben,
    obwohl du bestimmt manchmal am liebsten geschrien hättest.
    Danke für deine Motivation die ich gebraucht habe, als ich zweimal umgefallen bin und ziemlich entnervt war.
    Du hast immer gesagt „das kriegen wir hin“ und wir haben es hingekriegt.
    Ich habe den Führerschein, aber ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
    Danke für alles und sorry für die Bauchschmerzen die du manchmal wegen mir hattest.
    Liebe Grüße Yvonne

  31. Dean Feyhl

    Vielen Dank Jens und das ganze Reiss Team für die tolle Zeit in der Fahrschule. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dean

  32. Robin G

    Einfach klasse, hab alle Prüfungen auf Anhieb bestanden dank des hammer Teams und die gute Vorbereitung, Vielen Dank für die gute Zeit, kann euch nur weiter empfehlen!!!

  33. M.C

    Jens vielen Dank für die tolle Motorradausbildung.
    Du warst ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer, habe sehr viel gelernt und mit Bravour die Fahrprüfung bestanden. Deine Maschinen sind echt Weltklasse und es hat riesig Spaß gemacht, als ich die gefahren bin.
    Ich wünsche dir und deinem Team nur das Allerbeste.

  34. Jessica S.

    Danke Jens für deine Geduld und für das perfekte beibringen ein Motorrad zu führen!
    Es ist einfach die beste Fahrschule und zugleich sind sie alle noch mega nett und symphatisch! Ein Fahrlehrer wo manche nur von träumen können, tja bei der Fahrschule Reiß gibt es ihn! 😀

  35. Marco

    Dank Markus meinen Führerschein bestanden. Super sympathisch und entspannter Typ.
    Weiter so

  36. Ceren Isik

    Vielen Dank an die Fahrschule REISS und vorallem ein großes Dankeschön an Markus, der mich sehr gut vorbereitet hat. War immer lustig und sehr lehrreich.
    Danke für die tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Ceren

  37. Artur K

    Dankeschön Markus, hast immer alles in Ruhe und gut erklärt.
    Bist ein angenehmer Fahrlehrer und ganz gechillt.
    Kann die fahrschule nur weiter empfehlen.
    Viele Grüße Artur

  38. Lilli

    Vielen Dank an Jens für die tollen Fahrstunden zu denen ich immer gerne gegangen bin. Du bist wirklich durch und durch Fahrlehrer, und dazu noch einer, den man sich nur wünschen kann.
    Außerdem noch ein Dankeschön für die anekdotenreichen und unterhaltsamen Theoriestunden bei Johan.

  39. Norman

    Im Umkreis Ludwigsburg die beste Fahrschule.
    Dort versteht man seine Arbeit, man erkennt dort welche Defizite oder Tipps ein Fahrschüler/innen benötigt und lässt sich individuell auf jeden Einzelne/n ein um eine erfolgreiche Ausbildung und Prüfung ab schließen zu können.
    Man übt nur das was notwendig ist.
    Ich habe die Klasse A1, A2 und A erfolgreich bei Jens absolviert und hatte nicht einmal das Gefühl nicht top vorbereitet gewesen zu sein, kann nur jedem empfehlen dort sein Führerschein für welche Klasse auch immer zu absolvieren.

    Lieber Jens & Team bitte immer weiter so!

    Gruß Norman

  40. Lera

    So wie du mich kennengelernt hast Jens, kommt mein Feedback ein bisschen „zu spät“ und mitten in der Nacht bzw. am frühen Morgen.

    Durch die anfänglichen Diskrepanzen, musste ich ich leider einen Fahrlehrerwechsel mitmachen. Doch das entpuppte sich als weniger schlimm, denn du nahmst mir letzendlich die Angst vor hohen Geschwindigkeiten und dem Autofahren. Deine spielerische Art und Weise einem das beizubringen, ist meiner Meinung nach nahezu einmalig und pädagogisch sehr wertvoll. Ebenso deine Gabe individuell auf deine Fahrschüler einzugehen ,auch was den Gesprächsstoff angeht.
    Trotz dem übermäßig langem Prozess (bis zu meinem eigenständigen Agieren), hast du nie aufgehört mir Mut zuzusprechen, auch wenn du wahrscheinlich am liebsten geschrien hättest. Dank dir, fühl ich mich unglaublich sicher am Steuer und hab sogar noch Spaß dabei haha.

    Abschließend will mich bei dir/euch nochmal für alles bedanken und kann auch nur den ganzen anderen Gästebucheinträgen zustimmen!

    Die Fahrstunden werden mir fehlen,
    ich hoffe wir laufen/fahren uns mal über den Weg!

    Ganz liebe Grüße
    Valeria

    • Begüm B.

      Super Fahrschule
      Wer seine Fahrstunden nicht bei Markus macht, verpasst was.
      Bester Fahrlehrer .
      Es fehlt mir jetzt schon, dich als Beifahrer zu haben
      Vielen Dank für die gute Zeit!

      Lg Begüm

  41. Nuray Ö.

    Die beste Fahrschule <3

  42. Dennis. M

    Danke Johan für die Super Theorie Stunden und die Zahlreichen
    Konversationen.
    Danke Markus der sich um einen gekümmert hat, wo man auch Spaß hatte im Auto, der mir auch für die Prüfung die Beste Vorbereitung
    Gegeben hat und sie auch mit mir durchgestanden ist.

  43. Patrick

    Ein ganz großes Dankeschön an die aller Beste Fahrschule: also an die Fahrschule Reiss,
    ganz besonders an Jürgen!
    Jetzt hast du es geschafft, du hast meinen Bruder und mich ohne Burnout überstanden und das soll schon etwas heißen!!!
    Vielen Dank für die tollen und unvergesslichen Fahrstunden, ich werde sie vermissen!
    Jetzt haben mich erst mal meine Eltern für ein Jahr an der Backe:), mal schauen ob sie es auch so cool wie du hinbekommen.
    Danke für die tolle tolle Zeit!

    Meister Eberle verabschiedet sich bei Meister Sartor

    Liebe Grüße
    Patrick

  44. Marco Bäuerle

    Vielen Dank für die Super Stunden für meine Erweiterung auf den A.
    Ein super Team und sehr schnelle Umsetzung kann ich nur weiter empfehlen!

  45. Valentina

    Ein riesigen dank an johan das du all deine Nerven mit mir verloren hast aber niemals die Hoffnung in mir und ich nun mein Führerschein in der Hand halte , obwohl ich schon oft die Hoffnung aufgeben habe und auch ein danke an Jürgen die Fahrstunden waren immer cool mit dir .
    Johan deine Witze werde ich niemals vergessen ganz großen Dank hab dich mega ins Herz Geschlossen Theorie war mega lustig mit dir unterhaltsam und immer interessant gestaltet .

  46. Marc

    Vielen Dank, Jens. Du hast mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet.
    Auf Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bei euch zudem Verlass.

    Viele Grüße

    Marc

    • Melissa K.

      Ein riesigen Dank an Jürgen für die tollen Fahrstunden und super Tipps!!
      Du hast mich super auf die Praktische Prüfung vorbereitet
      Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen!! 🙂

      Und Danke an Johan für die witzigsten und lehrreichen Theorie Stunden 🙂
      Viele Grüße
      Melissa

  47. Louis H.

    Vielen Dank Jens, durch die gute Vorbereitung mit dir hat es dann schließlich auch auf anhieb geklappt.
    Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Viele Grüße
    Louis

  48. Tobias

    Danke für die gute Vorbeireitung für Theorie und Praktisch.
    Gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern.
    Kann ich empfehlen.

  49. Nils

    Einen großen Dank an Jens, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut und jedes Mal etwas neues gelernt. Ich werde die Zeit vermissen^^
    Danke für die tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Nils

  50. Katha

    Auf eine gewisse Art und Weise vermisse ich die Fahrstunden mit Jürgen jetzt schon. Diese lockere lustige Art die aber auch bei Bedarf strenger werden kann, war perfekt um so schnell durchzukommen. Das Einzige was er mir nicht beibringen konnte war einen besseren Orientierungssinn zu haben wie ein Goldfisch. Aber dafür gibt es ja Navis. 😛
    Ich werde die Zeit sehr vermissen! Einen riesen großen Dank an dich Jürgen! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! 🙂

  51. Ana

    Mega Fahrschule ! Von Theorieunterricht bis zur Praxis! Vielen Dank an Jens der jede meiner Fahrstunden immer mit Spaß verbunden hat. Jede Stunde kamen neue sehr hilfreiche Informationen dazu, auf Fragen folgten ausführliche Erklärungen. Ich bin zu jeder meiner Fahrstunden super gerne hin gegangen. Es gab nicht nur immer tolle Gespräche sondern auch ganz viel Ermutigung und Hilfe. Ich schaff das nicht gab es bei dir nie!:) Du glaubst an jeden einzelnen von uns und stehst zu 100% hinter einem. Fehler gibt es bei dir nicht nur Verbesserungsvorschläge;)
    Man merkt einfach das es dir spaß macht und diese Begeisterung leitest du einfach super weiter.
    Eine Prüfung mit dir kann nur bestanden werden super tolle Vorbereitung. Man geht mit einem sicherem Gefühl rein.
    Ich danke dir so sehr!!!

  52. Jan Ferber

    Ein großes Dankeschön an Jens, der mich erfolgreich durch die Fahrpüfung bekommen hat 🙂
    Jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Danke für die tolle Zeit 😉

  53. Sven

    In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit…

    Liebe Fahrschule REISS „JENS“

    vielen lieben dank für die tolle Zeit ! Danke für herzliche lacher beim abwürgen des Motors gegen einen 83 Jährigen, in einen nie vergessenen Beschleunigungsrennen.

    In Demut Sven aka Chaplin-Wayne 😀 😀 😀

    5 von 5 Sternen

  54. Lea

    Herzlichen Dank an Jens, dass er es die ganze Zeit lang mit mir ausgehalten hat^^! Die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich, ich werd sie vermissen!
    Liebe Grüße
    Lea

    • Vivi Gvozdenovic

      Herzlichen Dank an die Fahrschule REISS, in meinem Fall besonders an Jürgen.
      Danke für die tolle Zeit, die Fahrstunden waren immer spaßig und trotzdem sehr lehrreich.
      Bleib so locker und lässig wie du bist!
      Eine bessere Vorbereitung auf die praktische Prüfung hätte ich mir nicht vorstellen können.
      Beste Fahrschule !!!
      Liebe Grüße
      Vivi

  55. Marina Pavlovic

    Großes Dankeschön an dich Jens für die gute Vorbereitung der Fahrprüfung. Die Fahrstunden waren sehr gut und ich hatte viel Spaß beim fahren. Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Danke für die schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Marina

  56. Sarah Link

    Top Fahrschule!
    Ein großes Dankeschön vor allem an Jens. Die Fahrstunden waren immer total angenehm, lehrreich und haben auch richtig viel Spaß gemacht. Ich bin immer sehr gerne mit dir gefahren und hab mich jederzeit super wohl gefühlt. Ich hätte mir keine bessere Vorbereitung wünschen können.

    Danke für die tolle Zeit!

    Liebe Grüße
    Sarah

  57. Jeannine

    Vielen Dank an Johan für die gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung. Ein großes Dankeschön geht aber auch an Jürgen, der mich mit seiner beruhigenden Art optimal für die praktische Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und lustig.

    Liebe Grüße
    Jeannine

  58. David Reza

    Ein großes Dankeschön geht an Jens ! Die Fahrstunden waren immer Unterhaltsam und lustig, hätte mir es nicht besser wünschen können. Ich wurde perfekt für die Prüfung vorbereitet und konnte sie durch Jens dirket bestehen. Der Fahrschule Reiss wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

    Danke für die tolle Zeit
    David Reza

  59. Friederike

    Vielen Dank vor allem an Jürgen! Die Fahrstunde waren immer sehr lustig und haben mir viel Spaß gemacht. Dank deiner guten Vorbereitung und deiner beruhigenden Art habe ich endlich meinen Führerschein:) Tut mir leid, dass du dir jetzt wohl neue Gesprächsthemen mit Jens suchen musst:D

    Liebe Grüße Friederike

  60. Paul Krahl

    Ein großes Dankeschön an Jens für die unterhaltsamen Fahrstunden, für die gute Vorbereitung auf die Prüfung und für deine großartige Unterstützung! Ich bin immer sehr gerne bei dir gefahren und ich fand die Zeit echt cool.
    Mach weiter so!
    Beste Fahrschule!!

    Liebe Grüße
    Paul

    PS: Viel Glück noch mit unserem Loris 😀

  61. Isabel

    Ein großes Dankeschön an Jürgen für die vergangenen Monate und die lustigen Fahrstunden. Du hattest viel Geduld mit mir und mich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet. Dank dir hat mir das Auto fahren immer viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dich als Fahrlehrer hatte 🙂

    Liebe Grüße
    isabel

  62. Lisa Igelmayer

    Tolle Fahrschule!
    Vielen Dank Jürgen für deine Geduld beim Fahren 🙂
    Hat Spaß gemacht und würde ich jedem weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  63. Jana

    Hallo Jens,

    Vielen vielen Dank für deine große Unterstützung, Geduld und gute Vorbereitung auf die Prüfung.
    Dank Dir habe ich jetzt auch meinen Führerschein in der Tasche. 😀
    Die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und man hätte sich keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Danke für die tolle Zeit!

    Liebe Grüße Jana

  64. Melina Jungkunst

    Großes Lob an Jens und Johan für die gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung!
    Ich danke vor allem Jens für die tollen, lustigen und vor allem lehrreichen Fahrstunden. Man hat sich immer super wohl gefühlt und jede Frage wurde direkt beantwortet und das Fahren hat immer total Spaß gemacht! Bleib so entspannt und lustig wie du bist Jens.
    Top Fahrschule!
    Liebe Grüße
    Melina

  65. Valentin Burjek

    Vielen Dank an das Team der Fahrschule Reiss, macht weiter so!

    Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und der Theorieunterricht war auch top!
    Heute die Auto Fahrprüfung bestanden, A2 kommt im Frühling und ich weiß auch schon bei wem ich den Anhänger Schein machen werde 😉

    Liebe Grüße

    Valentin

  66. Luis Schöfer

    Mega Fahrschule ! Von Theorieunterricht bis zur Praxis ,einfach top. Großes Lob auch an Jens der jede Fahrstunde immer mit Spaß dabei war. Man hat aus jeder Stunde etwas Neues mitgenommen, jede Frage wird beantwortet und man wird respektiert ! Ich bin immer voller Freude zu den einzelnen Stunden gekommen, weil man auch immer ein Gesprächsthema hatte. Super lehrreiche Ausbildung mit viel Spaß und großes Engagement von Jens! Habe sehr viel Selbstvertrauen durch deine motivierenden Fahrstunden bekommen:))) Der wichtigste Punkt, man wird für Fehler nie bestraft oder beschimpft, sondern man wird gepusht und wird sehr sehr gut vorbereitet als Ziel gebracht! Danke für diese Fahrstunden Jens!!!! War einfach mega die Zeit

    LG
    Luis S.

  67. Theo Tsiaras

    Danke Johan für sehr lehrreiche Theoriestunden, die Theorieprüfung habe ich locker bestanden!!
    Ein großes Dankeschön von mir geht auch an Jens für die Unterstützung bei den Fahrstunden. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!
    FAZIT: TOP FAHRSCHULE
    Liebe Grüße
    TT

  68. Louisa

    Ein großes Lob und Dankeschön an die Fahrschule Reiss. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen! Ich bin zu jeder Stunde, Theorie wie Praxis sehr gerne gegangen. Die Theoriestunden hast du, Johan immer interessant und flexibel gefüllt, so dass ich mir aus jeder Stunde etwas für’s Fahren mitnehmen konnte und manche deiner „Sätze oder Geschichten“ werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Auch warst du für jeden Witz zu haben.
    Danke Jürgen, dass du mich so megaaa gut auf meine Praktische Fahrprüfung vorbereitet hast und auf mich eingegangen bist. Die Stunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich hab viel gelernt und es war eine lockere und sehr gute Atmosphäre. Danke, dass du mich immer motiviert hast und gesagt hast was du gut findest , aber auch freundlich, ehrliche Rückmeldung gegeben hast, so dass es beim ersten Mal geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Louisa

  69. Leon Hachtel

    Danke an Jens und Johan die mich zum einen auf die theoretische bzw. praktische Prüfung bestens vorbereitet haben. Und danke Jens für die sehr hilfreichen Stunden die ich bei dir hatte, werde sehr wahrscheinlich in Zukunft noch einen 7,5 t dran hängen und dann natürlich wieder zu euch kommen. Top Fahrschule
    Grüße
    Leon

  70. Julian Jakob

    Ein großes Lob geht an die Fahrschule, vorallem auch an Jens der mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet hat.
    Außerdem war er immer gut und lustig drauf womit ich immer wieder gerne zu den Fahrstunden gekommen bin.
    Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur die Fahrscuke Reiss enpfelehrn und würde auch bei dem nächsten Führerschein wieder dort hin gehen.
    Liebe Grüße
    Julian

  71. Lotta

    Danke für den Informativen Unterricht bei dem es uns nie langweilig wurde und wir auch über manchen Witz gelacht haben. Positiv fand ich auch die flexiblen Unterrichtszeiten und Orte, da man in der Woche bis zu 4 Theoriestunden besuchen kann.
    Vielen lieben Dank an dich Jens für die tolle Zeit und deine Geduld mit mir!
    Ich habe bei dir viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt, du hast mich super für die Prüfung vorbereitet.
    Die Fahrschule REISS kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Lotta

  72. Etienne

    Vielen Dank an die Fahrschule Reiss und vorrallem an Jürgen. War immer nett und geduldig.

  73. Leonie Farian

    War wie immer alles top! Jens hat mich mal wieder sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und alles ist perfekt und zügig abgelaufen. Nachdem ich jetzt meinen vierten Führerschein bei der Fahrschule Reiß gemacht habe, möchte ich nochmal danke für alles sagen! Ihr seid auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Liebe Grüße
    Leonie

  74. Dimitrios

    Schnell und easy a2 Motorradprüfung auch bestanden mit Jens , top Fahrstunden und immer gute Laune gehabt.
    Sehr gute vorbereitung für die Prüfung und für die Zeit danach. Hat viel spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten, top Fahrschule.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dimi

  75. Patrick

    Ich habe jetzt mittlerweile meinen vierten Führerschein bei der Fahrschule Reiss gemacht und bin immernoch vollends zufrieden. Ich bin wie immer top vorbereitet worden und konnte vollends entspannt in die Prüfung gehen. Vielen Dank nochmal an Jens, hat wieder mal Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten 🙂

    Liebe Grüße
    Patrick

  76. Andreas

    Top Fahrschule! Beim Jens lernt jeder das Fahren. Ganz egal ob man ein blutiger Anfänger oder ein teilweise fortgeschrittener Fahrer ist, hier wird jeder sicher durch die Fahrstunden gebracht. Bis jetzt besitze ich nur einen A1 Führerschein aber durch die Fahrschule Reiss werden mit Sicherheit noch einige dazukommen.

    Liebe Grüße und bis bald

    Andreas

  77. Dennis

    Ich möchte mich zuerst nochmal bei Jens und Johan bedanken, dass alles so schnell und unkompliziert ablief.
    Jens ist für mich der coolste Fahrlehrer den ich kenne, immer gut gelaunt, witzig, geduldig, motivierend und man kann sehr viel von ihm lernen :-))
    Es war echt eine super tolle Zeit!!

    Die Fahrschule Reiss ist für mich die beste Fahrschule (ich war auch schon in anderen Fahrschulen) und ich kann sie jedem empfehlen! Ich würde sofort wieder hingehen ;-))

    Vielen Dank nochmal und Liebe Grüße

    Dennis

  78. Franziska

    Ich bin total begeistert, wie schnell und unkompliziert ich bei der Fahrschule Reiss meine Erweiterung zum A2 Führerschein machen konnte. Mit Jens haben die Fahrstunden richtig Spaß gemacht. Danke für alles 🙂 War nun schon mein dritter Führerschein hier und werde für den A Führerschein sicher wiederkommen!
    Liebe Grüße
    Franzi

  79. Lara-Mareen

    Hallo Jens,

    nochmals vielen lieben Dank für die tolle Zeit und deine Geduld mit mir!
    Bei dir hat jede Fahrstunde nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr lehrreich. Ich habe mich wohl gefühlt, da du alles so gut erklärt hast und immer wenn ich Fragen hatte, du dir die Zeit genommen hast um sie zu beantworten. Der Gesprächsstoff ging eigentlich nie aus.
    Man hätte sich keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!
    Die Fahrschule REISS ist einfach super und ich kann sie nur empfehlen.

    Liebe Grüße Lara-Mareen

  80. Leo

    Jahan und Jürgen vielen Dank für eure gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Auch wenn ich beim ersten Mal in der praktischen Prüfung mehr an Jürgens Worte „Sicherheit geht vor“ denken hätte müssen, hat es dann beim zweiten mal geklappt. Dank des Durfallesns hatte ich noch mal eine von den guten, lusigen und oft auch sehr rede freudigen Fahrstunden. Mir hat es supper viel Spaß gemacht bei euch, ich hoffe für die Jugendlichen nach mir das ihr es ewig macht 🙂

  81. Aleyna Akin

    Hiermit bedanke ich mich für die tolle Fahrschulzeit. Vielen Dank an Johann und Jürgen, denn beide haben mich perfekt für die Prüfungen vorbereitet.
    Ich bin glücklich und bereue es nicht, dass ich Team Fahrschule-Reiss ausgesucht habe als Fahrschule.
    Jürgen war immer sehr geduldig und vorsichtig beim fahren, vorallem aber auch sehr nett und witzig, deshalb habe ich mich immer sehr auf meine Fahrstunden gefreut .

    Liebe Grüße Aleyna.

  82. Fabian

    Hey Jens ,

    danke für die super Fahrstunden mit dir. Habe heute meinen Motorradführerschein (A2) bestanden. Bin super vorbereitet in die Prüfung gegangen. Hab wie vor 4 Jahren, als ich den Autoführerschein (BF 17) gemacht habe beim 1. mal bestanden. Der Theorieunterricht beim Johann ist sehr unterhaltsam gestaltet. Macht echt Spaß.
    Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße
    Fabian

  83. Carolina

    Hi Jürgen,

    Erst einmal vielen Dank für deine Geduld während der Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfung! Du nimmst deinen Beruf als Fahrlehrer wirklich ernst und man merkt, dass bei dir das wohl des Fahrschülers an erster Stelle steht.

    Liebe Grüße Carolina

  84. Marc Ziegler

    Ich wollte mich für die tolle Fahrschulzeit bedanken. Ich wurde perfekt auf die Fahrprüfungen vorbereitet und ihc kann Maggy und Jens als Fahrlehrer sehr empfehlen. Sie sind sehr flexibel was Fahrzeiten angeht und sind offen für Vorschläge. Vielen Dank für die tolle Zeit.

  85. Eva-Maria Engel

    2. Versuch… 😉

    Vielen lieben Dank für die lustigen Fahrstunden bei Jens. Er hat mir gezeigt, dass man sein Ziel vor Augen auch erfüllen kann.
    Die Fahrstunden waren sehr Informationsreich und haben mir sehr Spaß gemacht, durch deine strenge, dennoch aber lockere Art, habe ich es auch geschafft und darüber bin ich mega froh, daher : VIELEN DANK!
    Der Unterricht bei Johan war sehr lustig, es blieb kaum ein Auge trocken, vor lauter Lachen…

    Vielen Dank an das ganze Fahrschulenteam!
    Wer eine tolle Fahrschule sucht ist hier genau richtig!

    Lieber Jens, wir sehen uns spätestens in 6 Jahren wieder, wenn meine Kinder ihren Führerschein machen!

    Grüße

  86. Eva

    Vielen lieben Dank an Jens für die tollen Fahrstunden.
    Bei DIR hab ich in meinem Alter doch noch den Führerschein bestanden!
    Der Gesprächsstoff ging uns nie aus.
    Es hat mir so Spaß gemacht, bei euch einen Schritt im Leben weiter zugehen.
    Der Theorieunterricht war mit Johan sehr lustig und Informationsreich.
    Danke auch für eure tollen Tipps.

    Auf jedenfall werde ich die Fahrschule weiterhin empfehlen und wünsche euch,dass ihr noch mehr Menschen zum Führerschein bringt!

    Wir sehen uns in 6 Jahren wieder, wenn meine Kinder bei DIR Jens den Führerschein machen 🙂

    Daumen hoch!

    Grüße
    Eva

  87. Rühle

    Nochmals vielen Dank an Jens,der mich perfekt auf die motorradfahrprüfung vorbereitet hat!Sehr gut organisierte Fahrschule die auch für das arbeitende Volk immer einen Termin zur Verfügung hat!1a Motorräder,1a Fahrlehrer!!!!Vielen Dank!!!

  88. Jan Lugasi

    Man hört durchweg nur positives über die Ausbildung in der Fahrschule Reiss. Und das kommt nicht von Ungefähr!!!
    Jeden, den ich während meiner Motorradausbildung kennenlernen durfte, machte auch mich einen positiven und offenen Eindruck!
    Fragen wurden kompetent und oft anhand von Beispielen immer gut beantwortet oder erklärt. Ich habe mich während der gesamten Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wird wohl kaum jemanden geben, der mit dem netten und kompetenten Team nicht klar kommt.
    Ich persönlich halte eigentlich nicht viel von Empfehlungen aber bei Jens und seinem Team kann ich guten Gewissens eine Ausnahme machen!!! Also, wer fahren lernen !!WILL!!, der ist bei der Fahrschule Reiss sehr gut aufgehoben!

    Alles Gute und Allzeit freie Fahrt

  89. Eda

    Hallo Jens,

    ich bedanke mich herzlichst für deine tolle Arbeit. Du hast mich perfekt vorbereitet.
    Ich habe mich beim Auto fahren wohl gefühlt, es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
    Super Fahrschule, kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße Eda

  90. Bennett

    Hey Jens,
    Ich hatte erst bisschen Angst vor dem motorrad fahren, aber da du alles so gut alles erklärt hast und immer Zeit genommen hast wenn man eine Frage hatte hab ich mich immer direkt sicherer gefühlt. Dankeschön für die gute Zeit und ich hoffe wir sehen und bald wieder zum A2.

  91. Louisa

    Hallo Maggy und Johan.
    Ein rieses großes Dankeschön an euch beide für die tolle Unterstützung!
    Hatte eine schöne und lustige Zeit bei euch, die ich bestimmt sehr vermissen werd!
    Danke auch für eure tollen Tipps und Vorallem für eure Geduld.
    Ich habe eine Menge gelernt und werd in Zukunft wenn ich alleine fahr, oft an euch denken.
    Ihr seid ein spitzen Team! Eine sehr gute Fahrschule! Und man ist gut bei euch aufgehoben!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Hoffe sehen uns bald wieder!
    Liebe Grüße Louisa

  92. Lenard

    Hi Jürgen und Johann,

    vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung, die lustigen und lehrreichen Theoriestunden und natürlich auch für die tollen Fahrstunden. Dank der guten und professionellen Vorbereitung konnte ich beide Prüfungen auf Anhieb bestehen. Bei euch hatte ich ne Menge Spaß und viel gelernt.

    Nochmal dankeschön für die gute Zeit bei euch

  93. Jenny

    Hey Jens,

    auch hier nochmal vielen Dank für die echt nette Zeit und die gute Betreuung.
    Es ist nicht nur fahren lernen, sondern fahren lernen auf eine locker-lustige Art.
    Bei euch ist man im gut aufgehoben, egal um welche Führerscheinklasse es sich handelt.

    Top Fahrschule, top Leute, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Liebe Grüße Jenny

  94. Janina

    Hey Jens,
    vielen lieben Dank für die tolle Zeit! Ich habe mich immer auf jede einzelne Fahrstunde gefreut, auch wenn es nicht immer einfach war! Jede Stunde hattest du einen Witz zum erzählen und ein offenes Ohr für jedes Gesprächsthema. Man hätte sich keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Dank dir darf ich jetzt endlich auch hinters Steuer. Mach weiter so, bleib so cool und entspannt wie du es immer warst
    Liebe Grüße Janina

  95. Jona

    Hey Jens.

    Von Anfang an hat die Fahrschule Reiss einen wirklich entspannten Eindruck auf mich gemacht.
    Dieses Entspannte Lernen und die nette Betreuung hat sich ausgezahlt! Diese Art den Schülern etwas beizubringen hat bei mir jedenfalls funktioniert und führt dazu, dass man jederzeit spass am Lernen hat.

    Danke dir Jens für deine lehrreiche Betreuung, die mich am ende erfolgreich durch die Prüfungen geführt hat!

    Top Fahrschule! Absolut empfehlenswert! 🙂

  96. Stefan

    Hallo Jens,
    ich möchte mich hier auch bei dir/euch bedanken für den reibungslosen Ablauf meiner Motorrad-Ausbildung!
    Tolle Betreuung und SUPER fair! Die Stunden machten Spaß und wurden auch zügig durchgezogen.
    Keine unnötigen Übungsstunden sondern einfach eine gezielte TOP vorbereitung für die Prüfung.
    So war das Bestehen überhaupt kein Problem! =)

    Danke!

    Wir sehen uns bestimmt auf den Straßen nochmal!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Cheers, Stefan

  97. Xenia

    Hallo,

    Führerscheinausbidung war einfach eine super Zeit bei euch:) Theorie immer witzig und die Fahrstunden jedes Mal toll! Es gab immer was zu lachen durch deine super unkomplizierte und lockere Art und ich finde es super wie ihr euch um eure Fahrschüler kümmert. Großes Lob an euch, Jens und Johan!!

    Liebe Grüße, Xenia

  98. Tim

    Hi Jürgen,
    ich kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Fahrlehrer hätte wünschen können.
    Du bist nicht nur ein toller Lehrer gewesen, sondern auch einfach so ein cooler Typ und ich habe meine Wahl bei euch den Führerschein zu machen keine Sekunde bereut.
    Bin dir und auch Johan super dankbar für alles ( und will an der Stelle auch betonen wie sehr ich bewundere wie fair ihr mit euren Schülern umgeht und in deren Intereesse und nicht nur einem finanziellen Interesse handelt )

    Macht weiter so ihr seid die Besten und das Ihr weiterempfohlen werdet ist wohl klar 🙂

  99. Sinan

    Hallo Jens,
    Fahrstunden waren top bei dir und haben mich auch gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Theoriestunden bei Johan waren unterhaltsam und lehrreich. Die Fahrschule Reiss kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke für die gute Ausbildung.

  100. SC

    Von Anfang bis Ende eine top Betreuung. Vielen Dank an das ganze Team.

  101. Patricia

    Hallo Jens und Johan,
    Vielen Dank an euch beide, dass ich den Motorradführerschein auf‘s 1. mal bestanden habe.
    Johan, du hast die bürokratischen Hürden genommen und Jens, du hast mir das Fahren mit so viel Spaß beigebracht, dass ich es keinen Tag bereut habe, den Führerschein in meinem (nicht mehr ganz so jungen) Alter anzufangen. Macht weiter so und bliebt wie ihr seit
    Grüssle Paty

  102. Ann-Christin Grauer

    Hi Jens,

    vielen Dank und ein großes Lob für deine unkomplizierte, lockere und trotzdem professionelle Art! Ich hab mich sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt, sowohl bei dir im Auto als auch bei Johan in der Theorie. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich kann die Fahrschule Reiss nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

  103. Uckan

    Hi Jens,

    mein Bruder und ich waren nun auch nach über 10 Jahren wieder bei euch in der Fahrschule sehr gut aufgehoben. Angefangen mit dem Roller, dann das Auto und nun mit dem Motorrad. Die auf anhieb erfolgreich bestandenen Fahrprüfungen sprechen für sich.
    Kurz gefasst: Du/ihr habt es drauf!!!

    Macht weiter so….

    Grüße Ediz & Oguz

  104. Marc-André Meyle

    Hallo Jens,

    nach dem 125er mit 16 dem Auto mit 18 war ich nun zum Motorrad Führerschein in 10 Jahren das dritte Mal bei euch. Seit 10 Jahren immer das gleiche Top Niveau. Es wird alles möglich gemacht um dem Schüler seine Terminwünsche zu realisieren. Danke für die schnelle super professionelle Betreuung.

    Während den Fahrstunden ist der Spaß und das Lachen garantiert, was die Stunden immer sehr angenehm macht und nicht zu einer Pflichtaufgabe.

    Immer wieder gern komm ich zu euch 😉

  105. Marvin Hampel

    Hi Jens,
    vielen Dank dir und Maggie für die gute Ausbildung und die entspannte Art. Ihr habt immer angemessen auf einen Fehler reagiert. Die Fahrschule Reiss kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke euch

  106. Kim

    Hi Jürgen,
    ich weiß dass es mit mir nicht immer ganz leicht war. Trotzdem hast du nicht die Geduld mit mir verloren und mich wachgerüttelt wenn es nötig war.
    Vielen Dank und alles Gute.
    Kim

  107. Antonino

    Hallo Jürgen,

    wollt mich für die tollen Pflichtstunden bei dir bedanken! Das Danke geht auch an Johann, der uns viel in den Theorie-stunden beigebracht hat. Alles in einem kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    mit freundlichen Grüßen
    Antonino Forte

  108. T-H Schmid

    Jens,

    Danke für Deine Geduld und die unterhaltsamen Fahrstunden 😉 ich habe viel gelernt!
    Ich habe den Führerschein nun endlich auch in der Hand und danke ebenfalls dem ganze Team der Fahrschule Reiss.
    Macht weiter so!

  109. Romina

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die schönen Fahrstunden und für deine Geduld mit mir! Auch wenn ich ein paar Mal an meinem Können gezweifelt hab hast du trotzdem an mich geglaubt und schließlich hab auch ich meinen Führerschein geschafft.
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Romina

  110. Arta

    Hallo Jens,

    ich hätte nie gedacht das Fahrstunden so lustig sein können. Wie oft du zu mir gesagt hast ich soll beim Einparken nach hinten schauen (selbst der Fahrprüfer hat das zu mir gesagt).
    Ob du’s mir glaubst oder nicht ich mach’s jetzt wirklich, weil ich auf mich allein gestellt bin beim Einparken.
    Während du mir das Fahren super beigebracht hast, hab ich dir die türkischen Ausdrücke übersetzt, die du von den anderen Fahrschülern auswendig gelernt hast, meistens hast du sie dann wieder schnell vergessen als du gehört hast, was sie bedeuten. 😀

    Vielen Dank und alles Gute!
    Arta

  111. Noah Mihatsch

    Hallo Jens,

    Ich wollte mich nochmal vielmals für die netten Fahrstunden mit dir bedanken, und auch dafür, dass alles so super verlaufen ist.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Noah

  112. Pavel Pflaum

    Hallo Jens,
    Wollte mich ganz herzlich bedanken dass es so schnell und günstig alles gelaufen ist. Ich bin äusserst zufrieden mit deiner Fahrschule gewesen)
    Ich kann nur die Fahrschule weiter empfehlen!
    Viele Grüße
    Pavel

  113. Dominik

    Hallo Jens,

    nachdem ich meinen Autoführerschein schon bei euch gemacht habe, war klar dass ich zum Motorrad wieder bei euch vorbeischaue 😉

    Seit heute morgen bin ich fertig – und nochmal vielen Dank für alles!

    Jetzt habe ich erst einmal wieder genug von Fahrstunden, aber ich bin mir sicher dass wir uns irgendwann zum Anhänger-Führerschein wieder sehe werden 😉

    Vielen Dank und bis bald,
    Dominik

  114. Anna Wetsch

    Hallo Jens,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Für Deine Ruhe, Motivation und Geduld. Es war nicht immer einfach
    aber wir haben es trotzdem geschafft 🙂
    Super Fahrlehrer.
    Ich empfehle euch sehr sehr gerne weiter !!!

    Vielen Dank und alles liebe,
    Anna 🙂

  115. Jasmin

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die Geduld, die du mit mir hattest. Ich weiß selbst ich habe sehr oft, sehr viel Nerven gekostet. 🙂
    Jetzt bin ich endlich am Ziel angekommen. Die Fahrschule Reiss ist einfach nur zu empfehlen, denn Ehrlichkeit spielt dort eine große Rolle.
    Nochmal Danke

  116. Melissa

    Hallo Jens,
    Danke für die super Fahrstunden und für deine Geduld, hat immer mega Spaß gemacht. Selbst der Theorieunterricht mit Johan war immer lustig und informativ.
    Fahrschule Reiss kann ich jedem empfehlen 🙂

  117. Vanessa Braun

    Abwechslungsreicher und humorvoller Theorieunterricht von Johan und entspannte und lehrreiche Fahrstunden mit Jürgen. Dank dir habe ich, nach einigen miserablen Fahrstunden bei einem anderen Fahrlehrer, richtig Auto fahren gelernt und du hast mir viel Angst genommen. Danke dafür!

  118. Dimitrios

    Hallo Jens,
    Fahrstunden waren top bei dir, nie langweilig und immer konzentriert!
    Auch die Prüfung haben wir gemeistert mit super Gefühl. Die Theoriestunden bei Johan waren mega abwechslungsreich, unterhaltsam und lehrreich. Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke für die gute Ausbildung.

  119. Michael Bohnen

    Hallo Johan,
    egal ob im Theorieunterricht, beim Kaffeetrinken oder beim Wohnwagen anschauen, es war immer nett und sehr unterhaltsam. Du bist ein super Fahrlehrer und Fahrstunden bei Dir können wir nur jedem empfehlen. Vielen Dank für alles, deine Geduld, und die gute Vorbereitung auf die Prüfung! Und sorry, dass wir Dich so viele Nerven gekostet haben. ;D
    Alles liebe Muriel, Tami und Micha.
    PS: Wir haben, wie du gesagt hast, immer ein Navi und ein Lunchpaket dabei 😀

  120. Rico Spranger

    Hallo Johan,
    auch wenn ich dich mit dem über`s Leerlauf geschallte zur Weißglut bring, bist immer nett und freundlich, aber auch bestimment. Danke für deine Geduld und bis morgen.

  121. Elif Büsra Kundak

    Danke Johan!
    Ob über Land oder in der Stadt, ob Morgens oder Abends,
    die Zeit mit dir war immer toll.
    Vielen Dank für die schöne Zeit, deine Geduld und dafür,
    dass mein Hals am Ende doch unverdreht ist und ich sicher und anständig fahren kann. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.Sei es Johan oder jens oder die anderen Fahrrlehrer, alle vom herzen nett.
    Danke, danke, danke.
    Vielen Dank an das Ganze Reiss Team.

  122. Kerstin Igelmayer

    Hallo Jens,
    Ich wollte mich bedanken für die viele Gedult die du mit mir gehabt hast. Auch wenn etwas mal schief ging, hast du einen immer wieder aufgemuntert und gesagt du schaffst das ich weiß das du es schaffen kannst. Ich danke dir für jede einzelne Fahrstunde, ich hab so gute Tipps bekommen, die einen so vieles leichter machen beim Auto fahren. Du bist der beste Fahrlehrer den ich kenne! Und Danke nochmal an das ganze Team.
    Vielen Dank für alles

  123. Arianit Hamdija

    Super Fahrschule! Hat mir immer viel Spaß gemacht. Beim ersten Mal gleich die praktische Prüfung bestanden. Super Ausbildung und Vorbereitung. Vielen Dank an Johan!

  124. Durim shala

    Hallo zusammen

    Wollte meine persönlichen Erlebnisse über die Fahrschule hier mitteilen
    Sehr zufrieden und von Theorieunterricht bis zu besten Fahrlehrer den man sich überhaupt vorstellen kann
    Grüsse an Jens wünsche nur das beste an Team Reiss

    Was mann auch dazu erwähnen muss ist das es alles zügig läuft und wer sein Führerschein schnellstmöglich haben will ist bei Fahrschule Reiss an der richtigen Adresse
    Und Ich Danke noch ganz besonders JENS an die tollen Fahrstunden

    Mit freundlichen Grüßen
    Durim Shala

  125. Anton Wittor

    Super Fahrschule Theorieunterricht war nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam.
    Und Danke an Jens für die super Fahrstunden ;).

  126. celina

    Sehr gute Fahrschule und sehr liebe Fahrlehrer. Der Theorieunterricht war lustig und sehr unterhaltsam und dank Jürgen hatte auch ich nach meiner ersten praktischen Prüfung meinem Führerschein in der Tasche.

  127. Franziska

    Vielen Dank an die Fahrschule Reiss!
    Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Jens, der mich so gut vorbereitet hat, dass ich die praktische Prüfung aufs erste Mal geschafft habe. Auch bei den Fahrstunden hat er mich immer beruhigt und ermutigt, egal wie nervös ich war 😉 Ich könnte nicht zufriedener sein und werde sicher zu meinem 3. Führerschein wieder zu euch kommen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  128. Tim Burkhardt

    Liebes Reiss-Team, lieber Jürgen!

    Vielen Dank für die immer unterhaltsamen Fahrstunden bei Dir, Jürgen. Dank Deinen ab und an auch mal strengeren Ansagen, habe ich den Führerschein in der Tasche und bin – zumindest bisher^^ – immer sicher unterwegs!
    Johan hat mir auf wundersame Weise die Theoriestunden erträglich gemacht!!

  129. Julian

    Der Fahrlehrer sieht sofort ob man es kann oder nicht das ist super!
    Die Fahrstunden werden immer so schnell wie möglich gemach 🙂
    Würde glich wieder bei der Fahrschule Reiss Fahrstunden machen 🙂

  130. Lennard

    Sehr korrektes Team und erstsklassige Fahrausbildung, würde jederzeit wieder bei euch anfangen, vielen Dank für alles!

  131. Timo

    An das Fahrschule Reiss Team wollte mich nochmal herzlich bedanken für die super Arbeit mit eurer super Hilfe habe ich mein Führerschein bestanden mit euch zu lernen hat immer super viel Spaß gemacht bin immer gerne zum Theoretischen als auch zum Praktischen Übungsabschnitt gekommen kann nur positive über die Fahrschule Reiss reden kann es jedem nur empfehle. Vielen Dank speziell an Jens und Johan .

  132. Dominik

    Lieber Jürgen
    danke für die coolen Fahrstunden mit dir ich weiß dass ich oft scheiße gebaut hab und du kurz vor dem verzweifeln warst, es aber trotzdem mit mir durchgezogen hast.
    Nun habe ich den Führerschein in der Tasche und freu mich riesig dass du mir alles beigebracht hast und deine Ansagen bei mir gefruchtet haben ☺️☺️

  133. Pavlos

    Liebes Fahrschule-Reiss Team,

    ich bedanke mich vielmals für die gemeinsame Zeit und der Begleitung zur erfolgreichen Absolvierung meiner Fahrschulprüfung.
    Einen ganz besonderen Dank gebührt dir Jens!
    Du hast mich sicher zur Prüfung begleitet, hast mich stets ernst genommen und bist auf meine Wünsche eingegangen.
    Bei dir war ich nunmal am besten aufgehoben und werden in Zukunft auch andere Fahrschüler sein!

    Ich wünsche dir und dem Fahrschulteam das Beste!

    Vielen herzlichen Dank!

  134. Jonas

    Vielen Dank an die Fahrschule Reiss!
    Mir hat es sehr Spaß gemacht mich mit euch zusammen auf den Führerschein vorzubereiten!
    Ein besonderer Dank geht dabei an Jens! Er hat mich bei den Fahrstunden perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet und hatte immer einen guten Spruch auf Lager! 😉
    Ich kann die Fahrschule Reiss nur weiterempfehlen und sagen, dass ihr bitte ganz genau so weitermachen sollt!
    Liebe Grüße
    Jonas

  135. Philipp

    Erstmal danke an die gesamte Fahrschule Reiss
    Vorallem an Jürgen, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Sehr guter Theorieunterricht und sehr kompetente Fahrlehrer und Fahrstunden
    Liebe Grüße
    Philipp

  136. Leonie

    Hallo Jens!
    Es war mal wieder echt toll und witzig bei dir, freu mich schon auf das nächste Mal! Ich kann euch nur weiterempfehlen, macht weiter so! Also danke nochmal für alles und bis in zwei Jahren!

  137. Aylin

    Es hat soooo viel Spaß mit euch gemacht. Vielen dank an Johan für die witzigsten Theoriestunden, an die ich mich für immer erinnern werde (ganz besonders deine Sprüche :D) und an Jürgen für die (leider) wenigen Fahrstunden die wir zusammen hatten. Ich habe mich jedes mal darauf gefreut und hatte einen riesen Spaß beim Fahren. Nur durch euch hab ichs geschafft, ich werde euch nie vergessen, aber vermissen:
    Wirklich tolle Fahrschule und tolle Leute!!!! Nur zum Weiterempfehlen!!!
    Viiiiielen Dank für eure Geduld und tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Aylin

  138. Niklas

    Erstmal ein Riesen Dank an die gesamte Fahrschule Reiss …für den super Support und alles drum und dran! 🙂

    Besonderen Dank natürlich an meinen Fahrlehrer den Jürgen, mit dem ich super viel Spaß hatte und der mir sehr Erfolg- und Lehrreich das Fahren beigebracht hat. Danke ihm habe ich mich immer auf jede Fahrstunde gefreut. Mir wurde mit ihm nie langweilig und es gab nie eine Stunde in der man nicht was neues dazu gelernt hat. Selbst in einer der wenigen nicht so erfolgreichen Stunden hatte ich trotzdem den größten Spaß meines Lebens und bin am Ende mit einem guten positiven Gefühl nach Hause gegangen.

    Für mich war die Fahrschulzeit abgesehen vom eigentlichen Ziel dank Jürgen was besonderes und ich werd diese Zeit einfach nie vergessen. Es war mega cool, spaßig und sehr erfolgreich. Danke nochmal für alles Jürgen (und FS Reiss)!!! 🙂

    Man bekommt hier alles was man braucht mit auf den Weg gegeben und verliert nie an Motivation oder den Glauben an sich selbst …, deshalb ist die Fahrschule Reiss einfach die beste und man wäre echt dumm, wenn man freiwillig auf das alles verzichtet.

    (Habe BF17 gemacht und beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden) Praktisch am 21.11.2016!

  139. Melani Parada Agusti

    Fahrschule Reiss ist eine super Fahrschule!!!

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, da man es mit kompetenten und professionellen Fahrlehrern zu tun hat. In kürzester Zeit habe ich mit Hilfe von Jürgen meine Führerschein Prüfung bestanden.
    Dazu muss ich sagen, dass ich vorher bei einer anderen Fahrschule war, denen es nicht um den Prüfling ging, sondern nur ums Geld.

    • Melani Parada Agusti

      Fahrschule Reiss ist eine super Fahrschule!!!

      Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, da man es mit kompetenten und professionellen Fahrlehrern zu tun hat. In kürzester Zeit habe ich mit Hilfe von Jürgen meine Führerschein Prüfung bestanden.
      Dazu muss ich sagen, dass ich vorher bei einer anderen Fahrschule war, denen es nicht um den Prüfling ging, sondern nur ums Geld. Aber Gott sei dank gab es den Jürgen, der in jeder Fahrstunde sehr geduldig mit mir arbeitete.

      Vieeeelen Dank Jürgen!

  140. Julia

    Soooo hier is er:D vielen, vielen Dank an die Fahrschule Reiss, vorallem an Jürgen natürlich!
    Ohne deine unendliche Geduld mit mir, hätte ich es niemals aufs erste Mal gepackt. Ich hab mich dank dir auf jede einzelne Fahrstunde gefreut, auch wenn nich jede Stunde so lief, wie erhofft, aber du hast es geschafft mich immer wieder aufzumuntern.
    Ich werd für immer, wenn ich Westerland hör, an dich denken müssen:D
    Danke für die tolle Zeit!
    Ich kann euch echt nur weiterempfehlen^^

    Liebe Grüße
    Julia

  141. Louisa Tautz

    Die Fahrschule Reiss macht einen wirklich guten Job. Sie haben mich gut durch die Prüfung gebracht und mich auch gut darauf vorbereitet. Ich kann die Fharschule wirklich nur empfehlen. Auch die Theoriestunden bei Johan sind super. Man hat auf jedenfall immer was zu lachen. Also jetzt hin und anmelden, ich kann euch garantieren dass Ihr es nicht bereuen werdet.

  142. Miri

    Endlich den Lappen! Und das habe ich nicht zuletzt Jürgen zu verdanken, der mir immer sehr geduldig zur Seite gestanden hat:D Super Prüfungsvorbereitung und vieel Geduld, auch wenn man nach dem 100. Mal einparken die Säulenregeln immer wieder vergisst:D Müsste ich nochmal den Führerschein machen dann auf jeden fall bei Reiss!

  143. Cemil

    Ein Riesen Dankeschön an das Fahrschule Reiss Team,
    Auch wenn es lange gedauert hat, habe ich durch eure Hilfe endlich den Lappen
    Besonders bedanke ich mich bei Harry und Jürgen. Auch wenn wir unsre Höhen und Tiefen gehabt haben,
    Letztenendes haben wir es gemeinsam geschafft! Den M3 werden wir in naher Zukunft hoffentlich mal fahren:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Cemil

  144. Anna

    Anna
    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Reiss!!!!
    Danke fürs Geduld .
    Danke fürs Mut geben wo ich schon bei verzweifeln war !!!
    Ich bin soooo happy dass ich mein Führerschein bei euch gemacht habt, das war eine gute Entscheidung!!! Danke Harry für deine Ratschläge ,danke Johan für deine unterhaltsame Theoriestunden und Danke Jürgen das du noch am Ende geholfen hast

    • Viviane Buschbacher

      Vivi
      Ein großes Dankeschön an Harry, Jürgen und natürlich Johan!!!
      Danke, für die viele Geduld.
      Danke Jürgen, das du mir so viel Mut zugeredet hast.
      Danke, dass ihr so auf meine Wünsche eingegangen seit.
      Ich bin sooo froh das ich diese Fahrschule ausgewählt habe!!!!
      Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen!!
      Liebe Grüße

  145. Franziska P.

    Bestanden!!! 🙂 Bei der guten Vorbereitung war das ja eigentlich klar. Wenn ich mir manchmal zu wenig zugetraut habe, hat Jens mich immer ermutigt. Auch die Theoriestunden waren immer sehr unterhaltsam und haben richtig Spaß gemacht. Also großes Lob an die Fahrschule Reiss und vielen Dank. Werde zum Autoführerschein sicherlich wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  146. Yasina

    Ein großes Dankeschön an Jürgen!
    Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hoffe du bist nicht ganz verzweifelt mit mir im Auto, zumindest am Anfang 🙂 aber es war immer lehrrerich und interessant und ich bin froh den Führerschein bei euch gemacht zu haben!
    Liebe Grüße Yasina

  147. Shukui

    Vielen Dank an die Fahrschule REISS!
    Mein Lehrer war Jens. Er ist ein sehr gute Lehrer und sehr hilfreich.
    Es hat immer Spaß gemacht mit dir im Auto und du hast mich super bis zum Führerschein geführt.
    Und vielen Dank an Johan für Ihre Hilfe.
    Ich würde die Fahrschule immer weiterempfehlen!

    Viele Liebe Grüße!
    Shukui Zhang

  148. Solange Ela Ela

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Reiss. Es war die beste Idee in eure Fahrschule zu wechseln. ich danke Harry ganz herzlich, weil er mir alles richtig beigebracht hat. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer, den ich je gesehen habe. Er kennt sich sehr gut damit aus und schafft immer eine gute Atmosphaere beim Lernen. Er gibt sich viele Muehe, der bleibt der beste Fahrlehrer. Ich bin echt sehr mit der Fahrschule Reiss zufrieden. ich habe wirklich Spass gehabt. Ich schicke Ihnen alle meine Freunde, die ihren Fuererschein noch machen muessen. ich danke Ihnen ganz herzlich und geniesse jetzt meinen Erfolg.

    liebe Gruesse
    solange

  149. Sema Bozkir

    Sema B.
    Endlich geschafft!! Natürlich dank Harry :))
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Harry zu fahren, da er immer lustig und fröhlich drauf war.
    Die Fahrstunden waren auch sehr angenehm.
    Auch wenn ich manchmal verpeilt war oder keine gute Laune hatte, hat Harry meine Laune wieder aufgebaut.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich bin echt froh, dass ich bei euch meinen Führerschein gemacht habe.
    Danke an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere an Harry :))
    Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße
    Sema

  150. Sarah klasik

    Wuhuuu…Ich habe Bestanden!!!
    War aber klar…Mit einem so tollen Fahrlehrer…Harry weiß was er macht 😉 ich hätte nie im leben gedacht das „Schule“ Spaß machen kann. Durch sehr viel Kompetenz, Spaß und ganz ganz starken Nerven von Harry hat er es geschafft mir das Fahren bei zu bringen. Ich habe mich immer riesig auf die nächste Fahrstunden gefreut und bin jetzt echt traurig das alles vorbei ist 🙁 auch wenn es mal nicht ganz so gut geklappt hat, hat Harry einen aufgebaut, gelacht und es klappte alles wieder wunderbar (meistens jedenfalls )
    Vielen Dank für diese schöne Zeit und Erfahrung!
    Ich möchte Sie nicht missen…
    Auch ein großes Lob und Dank an das restliche Team !! Immer lustig drauf und mit sehr viel Erfahrung!!
    Liebe Grüße
    Sarah

  151. Lara F.

    Ein großes Danke an Jens für deine Unterstützung, Geduld und tollen Ratschläge! Ich hätte nie gedacht meinen Motorradführerschein so schnell machen zu können! Es war super easy und toll, immer einen gutgelaunten Fahrlehrer bei sich zu haben! LG Lara

  152. Tom J.

    Vielen vielen Dank an Harry und das gesamte Fahrschulteam 🙂
    Es hat immer alles gepasst, bei Bürokram, den Fahrstunden und vor allem bei der Fahrprüfung.
    Sowohl der Theorieunterricht bei Johan, als auch meine Praxisstunden bei Harry waren immer witzig und es wurde mir nie langweilig.
    Somit kann ich zusammenfassend sagen, dass ihr ein richtig klasse Team seid und man euch einfach weiterempfehlen muss. 🙂
    Viele Grüße

  153. Reza

    Vor 17 Jahren war es der Auto- und heute der Motorradführerschein… Es war wie gewohnt cool, gekonnt und hat mega Spass gemacht! Danke Jens 🙂

    Grüße
    Reza

  154. Tim

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Reiss. Es war die absolut beste Entscheidung in eure Fahrschule zu wechseln. Ein besonderen Dank geht an den besten Fahrlehrer – Harry. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Du hast mich immer aufgebaut, wenn es mal nicht so lief. Auch wenn ich des Öfteren sehr verpeilt war :D, warst du sehr geduldig. Du hast mir immer alles ausführlich erklärt und hast für alles ein offenes Ohr gehabt. Einfach ein klasse Typ! :). Ich kann diese Fahrschule und diesen Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal für diese geile Zeit, die ich nie vergessen werde.
    Liebe Grüße
    Tim

  155. Julian

    Bin beim Jürgen gefahren und war sehr zufrieden. Hätte es nicht besser erwischen können. Rund um eine perfekte Sache gewesen.

    Speziell das Erlebnis einen BMW M3 als Fahrschulauto zu fahren ist der Wahnsinn!! Kann das jedem empfehlen.

  156. Thomas Grau

    Ein großes Dankeschön Jens 🙂 es hat mal wieder alles bestens geklappt, Bürokram, Fahrstunden und natürlich die Prüfung.
    Ihr seid einfach ein klasse Team,ein weiteres Mal komme ich zu dem Entschluss, man muss Euch einfach weiter empfehlen.
    Mit Spass an der Sache und ne coole Type wie Jens, wer besteht da nicht einen Führerschein?
    Immer wieder gerne…
    Liebe Grüße

  157. Ludwig

    Lieber Jürgen und liebes Fahrschulteam,

    danke für die gute Vorbereitung auf den Führerschein!!! Jürgen, du warst geduldig 😉 und die Fahrstunden waren immer lehrreich. Auch der Theorieunterricht bei Johan war immer sehr witzig und nie langweilig.
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und würde meinen Führerschein auf jeden Fall wieder bei euch machen.

    Danke nochmal und viele Grüße!!

  158. Vera Nitschke

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, vor allem an Johan für den unterhaltsamen und witzigen Unterricht und natürlich an Harry, der mir stets fürsorglich und mit viel Geduld beiseite stand. Ich habe die Zeit bei euch sehr positiv in Erinnerung. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich jedes Mal drauf gefreut.
    Mein Fazit: die Fahrschule Reiss hat ein tolles Team, das einen mit ganz viel Leidenschaft, Herz und auch viel Humor im Projekt „Führerschein“ begleitet. Kann ich nur empfehlen 🙂

    • Anna

      Lieber Jürgen,
      falls du das liest, musst du bestimmt lachen 🙂
      Danke für alles. Ich war bestimmt die schlimmste Schülerin EVER!:)
      Mit dir konnte ich einfach immer lachen :)) du bist manchmal mit mir verzweifelt weil ich die erste war die nach 30 Fahrstunden immernoch nicht wusste wie man sich zum parken hinstellt. Danke für deine Geduld und alles was ich von dir lernen konnte.

  159. Lisa

    Vielen Dank an die Fahrschule REISS!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht meinen Führerschein bei euch zu machen.
    Ein besonderes Dankeschön gilt dem Jürgen! Mit dir hats immer super viel Spaß gemacht, die Atmosphäre und die Gespräche waren sehr unterhaltsam mit einigen Lachern jede Stunde. Manchmal vermiss ich die wöchentlichen Fahrstunden, jetzt sitzt da nur noch meine Mutter (die viel zu schnell Panik bekommt) 😀
    Du hast mir immer super gute Tipps gegeben und egal wie verpeilt ich manchmal war, du warst immer sehr geduldig mit mir und hast vermutlich am Anfang mehr an meine Fahrkünste geglaubt als ich selbst:D Danke dafür!!

    Ich würde die Fahrschule immer weiterempfehlen!
    Viele Liebe Grüße!

  160. Ramon

    Danke an das Fahrschulteam,

    besonders an Johan für den guten und lustigen Theorieunterricht und an Jens, sowohl für die Fahrstunden mit dem Motorrad als auch für die Fahrstunden mit dem Auto, hat wirklich Spaß gemacht
    Klare Weiterempfehlung!

  161. Lea

    Hallo, ich wollte mich nochmals bedanken bei meinem super tollen Fahrlehrer Harry, mit dir hats immer so Spaß gemacht und heute hab ich meine Prüfung bestanden. Danke natürlich auch an Johann der uns immer schön gelehrt hat in Theorie. Und an Jürgen und Jens auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben. Ihr seit nur zu empfehlen! Ich hoffe man läuft sich noch öfters mal über den Weg, liebe Grüße Lea

  162. Tom

    Danke an Harry für die unterhaltsamen Fahrstunden hat richtig Laune gemacht und habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut . Tolles Team. Sehr gut erklärt sodass man es direckt umsetzen konnte :)! Johan dein Unterricht ist witzig und wird nie langweilig!!!!

  163. Ben

    Vielen Dank für die unterhaltsame Zeit mit euch!
    Mein Fahrlehrer Jürgen hat immer alles gut erklärt, war sehr geduldig und war super nett !
    Danke an Johan für die unterhaltsamen Theoriestunden!
    Ihr seid die besten!
    Ben

  164. Eva

    Nachdem ich in meiner alten Fahrschule nicht zurechtgekommen bin, habe ich hierher gewechselt. Mein Fahrlehrer war Jürgen. Danke, dass du mir alles so oft erklärt hast und vor allem immer soviel Geduld mit mir hattest. In den Fahrstunden war immer eine gute Atmosphäre und die Stunden immer unterhaltsam und witzig! 🙂 Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für alles Eva

  165. Lucie

    Danke liebe Fahrschule Reiss!Ihr wart wirklich toll!
    Danke an Johan für die immer lustig gestalteten Theorie Stunden!
    und jetzt zum Harryman!
    Danke dass du immer so geduldig warst und mir auch noch beim hundertsten mal erklärt hast was zu tun ist! Mit dir war jede Fahrstunde einfach unglaublich witzig und ich bin natürlich jetzt auch ein wenig traurig, dass das jetzt vorbei ist! Haben sehr viel gelacht! UND natürlich Danke dass du mich bis zum Ende da durch gezogen hast! Bester Fahrlehrer!
    Kann die Fahrschule absolut nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für alles,
    Lucie
    (alias Olga)

  166. Tanja

    Vielen Dank an Fahrschule REISS für mein Führerschein!!

    Es hat bei euch viel Spaß gemacht mein Führerschein zu machen.
    Ein besonderes Dank an dich Jürgen für die entspannte Fahrstunden und gute Vorbereitung zu der Prüfung.
    Du hast mir wirklich sehr viel Tipps gegeben, und bei der Prüfung musste ich gar nicht darüber denken, dass ich irgendwas falsch mache! Die Atmosphere war einfach Top!
    Auch großen Dank an Johan und Jens!
    Ohne euch wird es nicht funktionieren!
    Ich werde eure Fahrschule immer weiter Empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  167. Nina

    Jens sieht eine ältere Frau mit Gehwagen „Schau mal da läuft die Konditionstrainerin vom VFB“
    Zwei LkWs überholen sich auf der Autobahn „Da starten die ein Elefantenrennen ich glaubs nicht.“

    Diese Sprüche und einige andere werde ich nie vergessen. Wenn ich selbst auf der Autobahn unterwegs bin und mal wieder ein Elefantenrennen beobachte muss ich immer an dich denken Jens. Vorallem an die genialen Fahrstunden.
    Dank dir bin ich bis jetzt noch Unfallfrei im Auto als auch im Motorrad. Bleib so wie du bist. Wenn ich in 2 Jahren den A Führerschein machen werde, dann ganz sicher bei dir.
    Auch dir Johan ein großes Dankeschön für die lehrreichen Theoriestunden
    Danke für alles.
    Werde der letzten im Bunde – bevor ihr endlich Ruhe vor den Hauptfleischens habt – die Fahrschule ans Herz legen, denn
    Ihr seid die Besten.
    Es Grüßt die Soldatin
    Flieger Hauptfleisch, Nina

  168. Lara

    Ein großes Dankeschön an euch!
    Die Fahrstunden waren super cool und angenehm, wenn was nicht geklappt hat, gab’s kein Stress sondern es wurde einem ruhig und normal erklärt. Die Angst vor der Prüfung wurde mir auch genommen und die Theorie mit Johan war sehr unterhaltsam gestaltet. Preislich top und man sieht sich im Frühjahr für den Motorradführerschein!
    LG
    Lara!

  169. Nicole

    Ich wollt mal einen ganz großen Dank an die Fahrschule Reiss sagen .ich hab neulich mein Führerschein gemacht. Mein fahrschullehrer war Jürgen und es war einfach jedes Mal so witzig mit dir . Du hast mir immer alles erklärt , dir genug Zeit genommen, mich nie unter Stress gesetzt und mir immer Mut zugesprochen wenn mal was nicht geklappt hat . Ich wollt dir auf jeden Fall dafür danken . Auch ein großes Lob an Johan bei dem der Theorie Unterricht jedesmal richtig geil war . Man lernt echt gut bei euch und ich fühl mich echt sicher jetzt auf der Straße rum zufahren danke nochmal an euch alle 🙂

    Fahrschule Reiss würd ich jedem weiter empfehlen !

    Lg Nicole

  170. Eda

    Habe vor kurzem mein Führerschein endlich bestanden! Ich war beim Jürgen und muss ehrlich sagen, dass ich es ohne ihn nicht geschafft hätte!! Er hat sich immer Zeit genommen, mir alles ganz genau zu erklaeren. Dafür nochmal riesen Dank an dich Jürgen, für deine Geduld mit mir und deine coole, lockere Art !:) Nachdem ich die Fahrschule einmal wechseln musste, bin ich echt froh durch die Empfehlung einer Freundin auf euch zugestoßen bin. Werde euch aufjeden Fall auch weiter empfehlen.
    Lg Eda

  171. Laura

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Reiss bedanken.
    Und der größte Dank geht an Jürgen!
    Ich habe mich bei Dir immer wohl gefühlt und hatte viel Spaß beim Fahren. Du warst immer sehr geduldig und meine Fehler wurden in Ruhe besprochen.
    Man hat sich sehr sicher gefühlt und Deine offene, lockere und coole Art hat mir sehr gut gefallen!
    Ich werde dich als meinen Beifahrer vermissen & die Zeit nie vergessen 🙂
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Laura

  172. Pauline

    Hallo, Liebes Team!
    Ich war nun insgesamt seit fast 4 Jahren immer mal wieder bei euch, um nach und nach meine drei Führerscheine zu machen.
    Ich muss sagen, dass es immer sehr viel Spaß mit euch gemacht hat! Egal, ob der Theorieunterricht bei Johan oder die Fahrstunden mit Jens und Thomas. Vielen Dank dafür, es war eine schöne Zeit!
    Kann euch absolut weiter empfehlen!
    Bei dir Jens möchte ich mich nochmal besonders bedanken! Die Unterstützung vor und bei jeder Prüfung war echt super! Ich denke, fürs Motorrad fahren bin ich jetzt perfekt vorbereitet und sobald ich eine tolle Maschiene gefunden habe, berichte ich davon! 😉
    Liebe Grüße

  173. Chris

    Hey Jens,

    nochmal Danke für die tollen Motorradstunden und dass der Führerschein trotz der Entfernung so schnell geklappt hat. Habe es nie bereut nach dem PKW-Führerschein nach einigen Jahren jetzt auch meinen Motorradführerschein zu machen! Da hat sich selbst das Pendeln von Mannheim gelohnt.

    Weiter so und bis bald mal!

    LG

    Chris

  174. Vanessa

    Hey Leute,
    Ich habe jetzt meinen Führerschein und möchte mich noch bei Jürgen und auch für die 2 Sunden bei Jens für die gute Vorbereitung bedanken.
    Ihr habt es super erklärt und es hat mir immer viel Spaß gemacht!!!
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch top und ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Danke nochmal!
    Gruß
    Vanessa

  175. Alexander Kom

    Einfach die Beste Fahrschule . Harry ein Top Fahrlehrer erklärt dir die Sachen so lange bis du es kapierst, und langweilig sind die Fahrstunden garnicht immer was zu lachen aber ernst zugleich.
    Johan ein Guter Theorielehrer so ausführlich hab ich die Sachen nicht mal in der schule erklärt bekommen.
    Die Fahrschule kann ich nur Weiter empfehlen.

    Und danke Harry das ich dank dir die Letzte Prüfung bestanden hab , weil du an mich geglaubt hast.

    Einfach Beste Fahrschule 🙂

    Grüße Alex

  176. Adrian G.

    Super Vobereitung, angenehmes Klima, Mit Spaß zum Führerschein.
    Kann ich nur weiter empfehlen……..

  177. Felix

    Hey Jens,

    Danke für die guten Tipps bei den Motorradfahrstunden!
    Preis/Leistung absolut top! Kann euch nur weiterempfehlen. Komme dann mal vorbei,
    sobald ich mir ne vernünftige Maschine gefunden habe. Falls nen Tipp
    hast, immer her damit!
    Grüße Felix

  178. Lavantsiotis Niko

    Hallo Leute ,
    Ich habe heute mein Führerschein bekommen und wollte mich an erster linie an Johan und
    Jens bedanken das die es so schnell hinbekommen haben. Nichts zu viel versprochen , Ende Juli angemeldet und heute der 5.oktober Pappe in der Tasche . Ich kann nur eins sagen . Danke
    ………ich kann euch nur weiter empfehlen.

  179. Sara Kraning

    Ich hab seit einer Woche etwa meinen Führerschein und wollte mich noch für die gute Vorbereitung bedanken und die mentale Unterstützung vor allem während der Prüfung!
    Die Fahrstunden waren bei Harry sowie bei Jens super.
    Ich kann die Fahrschule Reiss nur weiterempfehlen!

    Vielen Dank nochmal an Harry für die gute Ausbildung und natürlich auch noch an Jens für meine letzten Fahrstunden und die geglückte Prüfung!

  180. Lucas

    Servus Jens,
    besser spät als nie: Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Fahrprüfungen und auf den Straßenverkehr im allgemeinen.
    Es hat immer Spaß gemacht mit dir im Auto und du hast mich super bis zum Führerschein geführt. 🙂
    Eure Fahrschule kann man nur weiter empfehlen, das ist top bei euch!
    Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße

  181. Micha

    Servus,
    vielen Dank an das Team Reiss. Super Fahrschule zu fairen Preisen ohne Abzocke bei den Stunden. Danke an Johan der den zähen Theorieunterricht locker rüber bringt. Jens ( de beschde ) kann einem bei Klasse A zeigen, was mir wichtig war, um was es bei den Übungen geht und auf was es ankommt. Immer einen lockeren Spruch auf Lager.
    Immer pünktlich immer gut gelaunt trotz solcher Fahrschüler wie ich einer war (hahaha). Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiterhin noch viel Erfolg. Vielen Dank nochmal an das ganze Team Ihr seid die besten.

    MfG Micha

    PS: Jens kein Stress

  182. max

    Liebes Reiss Team,

    ich habs auch beim ersten Versuch geschafft!
    Herzlichen dank dafür, ganz besonders an Harry und seine Nerven.
    Die Stimme von rechts fehlt irgendwie 😉

    Grüßle Max

  183. Katharina

    Hallo liebes Reiss-Team,
    Hallo lieber Jürgen,
    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich nun nochmal für die tolle Vorbereitung bedanken! In den Fahrstunden wurde ich sehr gut unterstützt, dadurch konnte ich schnell Fortschritte bemerken. Schwierige Situationen wurden im Nachhinein ruhig besprochen, so dass ich sie bei einem neuen Versuch meistern konnte. Mein Fahrlehrer Jürgen war immer sehr geduldig mit mir und richtig einfühlsam. Das hat während dem Autofahren total geholfen.
    Lief es mal nicht so, hat er mir wieder Mut gemacht!
    Auch die anderen Fahrlehrer, die ich kennengelernt habe, sind mega nett.
    Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein jetzt habe und dank den tollen Fahrstunden bei euch fühle ich mich auch schon sicher!
    Ich kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen, nochmal vielen Dank für alles!!

  184. Adrian

    Liebes Reiss Team,

    Ihr seid die Beste Fahrschule!

    Ihr Arbeitet Gewissenhaft und seid immer für einen lacher zu haben! 😀

    Besonderen dank an Jürgen der viel mit mir durchgemacht hat und auch an Johan für seinen Theorieunterricht und die Nachtfahrt !

    Viel Erfolg euch noch und dass ihr weiterhin eure Fahrschüler gut durch die Prüfungen bringt ! 😀

  185. Joanna

    Ich wollte mich vor allem nochmal ganz herzlich bei Jens bedanken 🙂
    Die Fahrstunden waren einfach immer lustig, auch wenn ich dich mit Sicherheit den einen oder anderen Nerv gekostet habe 😀
    Danke dass du mich sicher zum Führerschein begleitet hast, ich hab unglaublich viel gelernt. Und danke auch dafür, dass du immer an mich geglaubt hast.

    Liebe Grüße!

  186. Dalibor

    Hallo Jens,

    super Fahrschule, bester Preiss und cooler Fahrlehrer!

    Werde euch auf jeden Fall an meinen Bekanntenkreis weiterempfelen.

    Vielen Dank, viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  187. Alina

    Liebes Reiss-Team,
    hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Jürgen, der so viel Geduld mit mir hatte, bedanken.
    Ebenso bedanken möchte ich mich bei Johan für den Theorie-Unterricht der nie langweilig, aber trotzdem sehr lehrreich war. Alles in allem einfach eine tolle Fahrschule. Nochmals vielen Dank für alles.

  188. Francesco-Paolo

    Super Fahrschule
    Kann ich echt nur weiter empfehlen mit tollen Fahrlehrern
    Besonders an Harry der mit mir ein paar Nerven verloren hat

  189. Chris

    Die beste Fahrschule!

    danke ihr mich schnell, günstig und mit viel Freundlichkeit zu meinen Führerschei begleitet habt. Ihr seid ein tolles Team und schwer in Ordnung! Viel Erfolg weiterhin und steht’s eine gute Fahrt wünsche ich euch!

    Sonnige grüße Chris

  190. Youssef

    Herzlichen Dank an Harry und Jens, immer hilfsbereit und entgegenkommend gewesen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  191. Selina Manske

    Super Fahrschule! Alle sehr lieb und cool drauf! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
    Riesen Dank an Harry, bester Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Super erklärt und richtig nett!
    Hatte sehr viel Spaß!
    LG Selina

  192. Paul

    Super Fahrschule, guter Preis und Klasse Fahrlehrer!

    Der Theorieunterricht ist voll witzig und auch der Praktische Teil macht Riesen Spaß!

    Danke dir Jürgen und dem ganzen Reissteam!

  193. Kata

    Eine Mega Fahrschule . Sind alle super lieb , und witzig ist es dazu .
    Es wird einen super erklärt was man zu tun hat , und wenn man den Kopf
    Hängen lässt wird man wieder motiviert .
    Danke an dich Jürgen das du so geduldig mit mir warst und mir
    Zu meinem Führerschein geholfen hast , und mich wieder motiviert hast
    Wenn ich verzweifelt war !

  194. Basti

    Super team. Schnell und günstig zum Führerschein.

    Danke dir Jens

  195. Linus

    hey,
    vielen Dank an Jens und seine Motorradstunden bei A2 und A – Schein. Hat alles super geklappt und immer coole Stunden.
    Beim Johan ebenso.

    Hat mega Spaß gemacht – Danke euch!!!

    gruß

    Linus

  196. Brandon

    Mega Dank an den Fahrlehrer Jens: Seit über einen Monat kurve ich nun schon in Ludwigsburg herum, ohne in einen Blitzer oä. zu geraten. Hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr lehrreich. Mit den nötigen Tricks und Kniffen zum Einparken und vorausschauenden Fahren fühlt man sich richtig sicher auf der Straße und kommt entspannt morgens durch den Berufsverkehr.
    Ein weiterer Pluspunkt: Die Fahrlehrer waren stets pünktlich, da habe ich schon ganz andere Geschichten von anderen Fahrschulen gehört.
    Viele Grüße, Brandon

  197. Jasmin Fieber

    Hallo Jens,

    Ich wollte mich bedanken für die viele Gedult die du immer hattest. Auch wenn etwas mal schief ging, hast du einen immer wieder aufgemuntert und gesagt du schaffst das schon ich weiß das du es schaffen kannst. Ich danke dir für jede einzelne Fahrstunde, ich hab so gute Tipps bekommen, die einen so vieles leichter machen beim Auto fahren. Einfacher der beste Fahrlehrer den ich kenne! Top!

    Vielen Dank für alles

    Jasmin Fieber

  198. Leonie Farian

    Hallo Jens,
    ich möchte mich erstmal kräftig bei dir bedanken! Mit 16 hab ich bei dir den A1 Führerschein gemacht und schon da haben die Stunden einfach richtig Spaß gemacht! Auch wenn ich mich manchmal angestellt habe oder Fehler gemacht habe, bist du immer locker geblieben und hast mir mit deiner witzigen Art wieder Mut gemacht. Auch beim Autoführerschein hast du mich super vorbereitet, dass ich keine Angst vor der Prüfung haben musste. Du bist echt ein klasse Fahrlehrer und ich freu mich schon drauf, bald den nächsten Motorradführerschein zu machen! Ich kann euch nur weiterempfehlen weil ihr günstig und vorallem alle einfach richtig nett und witzig seid!! Also vielen Dank nochmal Jens!!!
    Viele liebe Grüße
    Leonie Farian

  199. Celina Graf

    ahrschule Reiss ist wirklich nur zum empfehlen! Super nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Beim ersten Mal bestanden und das hab ich besonders meinem Fahrlehrer Jens zu verdanken. Jens gibt einem wirklich gute Tipps, die einem das fahren erleichtern, gibt einem immer Sicherheit und der Spaß am fahren wird euch sicher bei ihm nicht vergehen! Auch die anderen Fahrlehrer Johan, Harry und Jürgen sind top!Wenn ihr euren Führerschein machen wollt, dann kann ich sie zu 1.000% empfehlen! Ich freu mich endlich mit dem Auto los Düsen zu dürfen, aber die Stimme auf dem Beifahrersitz wird mir echt fehlen! DANKE an die fahrschule

  200. Fritz Ekkert

    Die beste Fahrschule in der Umgebung. „Coole Fahrlehrer“, damit meine ich alle, da ich auch alle während der Ausbildung kennen lernen durfte und konnte. Man hatte mit euch ne Menge Spaß 🙂 .
    Total empfehlenswert da man sowohl bei dem theoretischen als auch beim praktischen Teil in kürzester Zeit sehr große Erfolge an sich selber beobachten kann.
    Danke für die schöne und lustige Zeit, werde es vermissen Jens immer im Ohr zu hören. 😉
    Schlussendlich nochmal: TOP Fahrschule, TOP Fahrlehrer, TOP Autos und Motorräder, TOP Stimmung
    Immer wieder bei meinen nächsten Führerscheinen 😀
    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle.
    Ekkert Fritz

  201. Ibo

    hey Jürgen

    Danke nochmal für die Fahrstunde hat echt supper spaß gemacht bei euch war echt cool bei euch kanns jedem weiter empfelen bei euch zu fahren 😀 habt supper autos und ne menge geduld bei mir gemacht hahaha:D
    Noch mal an alle ein gruß:D
    MFG
    Ibrahim

  202. Melanie Koch

    Hallo Jens
    Ich habe es auch auch endlich geschafft! Mir haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht. Du hast auch viel Geduld mit mir gebraucht, aber du hast dir immer die Zeit genommen mir alles zu erklären und mich auf Kleinigkeiten hinzuweisen. Es war immer mega lustig, durch deine lockere Art gab es immer was zu lachen.
    Ich werde die Fahrstunden vermissen!!

    Viele Grüße und ein Dankeschön von
    Melanie Koch

  203. Lennart

    Hallo Jürgen,

    nochmals vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Fahrstunden. Es hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht. Durch deine Tipps und dein Engagement habe ich gleich beim ersten mal die praktische Prüfung bestanden. Die schöne Zeit werde ich gerne in Erinnerung behalten.

    Danke auch an Johan für den tollen Theorieunterricht.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und empfehle gerne eure Fahrschule weiter.

    Lennart

  204. Melanie

    Hallo Jürgen,
    auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für meinen bestandenen Führerschein bedanken. Die Fahrstunden bei dir haben echt Mega viel Spaß gemacht. Durch lockere Sprüche von Dir wie „Du bist hier der Profi –ich weiß nicht wie es geht“ wurde es während dem Fahren auch nie langweilig. Und wenn ein Fehler passierte, war es gar kein Problem. Der Fehler wurde sofort besprochen, um ihn in zukünftigen Situation zu vermeiden. Einen Vorteil haben die eigenen Fehlerchen – aus ihnen lernt man am meisten. Bei einem top Fahrlehrer kann am Ende auch nur ein gutes (profihaftes 😉 ) Ergebnis herauskommen. Danke für die coole Zeit!

    Viele Grüße,
    Melanie

  205. Melanie

    SUPER FAHRSCHULE. TOP FAHRLEHRER. TOP AUTOS. TOP PREISE.

  206. Müsli

    Heute vor 11 Jahren hatte ich meine erste Fahrstunde bei euch…ich denke noch immer sooo gerne an diese Zeit zurück, weil es einfach der HAMMER war!!!! Der immer unterhaltsame Theorieunterricht bei Johan, die superwitzigen Fahrstunden bei Jürgen und Jens‘ witzige Sprüche, wann immer man ihn sieht, bringen mich noch heute zum Lachen 😀 Danke Jungs für diese tolle Zeit (günstigem Führerschein inklusive 😉 )

    IHR SEID DIE BESTEN!!!! :-*

  207. Eddy

    Danke Jürgen für die kräftige Unterstützung beim Fahren und viel Spaß dir nun bei deinem Urlaub. Sowas würde ich auch brauchen wenn ich mich selbst Unterrichten müsste 🙂 Grüße auch an Harry, Johan und Jens

    Mit freundlichen Grüßen Eddy aka Nervenkiller

  208. Annika

    BE Führerschein bestanden!

    DANKE JOHAN 😉 😉 😉

    Er ist zwar echt Super streng aber die Strenge ist wichtig das man wirklich auf alle Dinge RICHTIG ACHTET und einem auch BEWUSST in Schädel gehen DANKE 😉

    Alles GUTE
    Lieben Gruß
    Annika

  209. Angelos

    Danke Harry für die schöne zeit zusammen, du bist der beste, gute gelaunteste und lustigste Fahrlehrer denn ich jemals kennengelernt habe, also nochmal DANKE!!:)
    Viele Grüße,
    Angelos:)

  210. Timo

    endlich bestanden!:D Vielen Dank an den besten Fahrlehrer Jens! Hat immer viel Spaß mit dir gemacht und bist ein super Fahrlehrer! Auch sonst empfehle ich die Fahrschule Reiss weiter, faire Preise, nette Leute und lehrreicher Unterricht. Weiter so!
    Liebe Grüße, Timo

  211. Georg

    Ganz großes Lob an das gesamte Reiss-Team,
    super Service alles schnell und einfach und die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht.
    Danke für alles und macht weiter so!!

  212. Marco

    Harry bester Fahrlehrer! 😀 Hat immer viel Spaß gemacht mit dir und man hat sehr viel gelernt. 🙂

  213. Rebecca

    Hallo ihr Lieben,
    danke danke für diese tolle Fahrschule!
    Ich bin bei Harry gefahren, und er ist ein super Lehrer und immer witzig und gut drauf! Die theoriestunden bei Johann sind zwar oft Wiederholungen, aber im grossen und ganzen bereitet er einen gut für die Theorieprufung vor. Die App zum lernen ist auch spitze, hatte 0 Fehler in der Theorieprüfung.
    Ich hab Harry vertraut, was die Anzahl der Fahrstunden vor der Prüfung anging, und ich bereue es nicht! Hab bestanden!
    Der Rest des Teams kenne ich nur vom Telefon, aber auch da sind sie richtig nett!

    Also, danke für die schönen und witzigen Stunden und danke für den Führerschein!!

    Macht so weiter! Ihr seid spitze und meiner Meinung nach die beste Fahrschule Raum Ludwigsburg!

  214. Schoofs,Rene

    Habe heute meine prüfung erfolgreich bestanden alle in der Fahrschule sind cool drauf, bin bei dem harry gefahren gibt ein besonderes Lob an Ihn er bringt einem das Autofahren Perfekt bei.
    Danke Harry. Viel erfolg weiter.
    Ich werde euch weiter Empfehlen.
    MfG
    Rene Schoofs

  215. Christian

    Ich hab gerade meine Prüfung bestanden und bin super glücklich.
    Die Theoriestunden und die Fahrstunden bei Johan waren immer
    lustig und lehrreich zugleich. Es gab wirklich immer was zu lachen.
    Ich hatte ne schöne Zeit und möchte mich nochmal für alles bedanken.

  216. Nici

    Liebes Reiss-Team,

    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich, vorallem beim Jürgen, für die tollen und mega lehrreichen Fahrstunden bedanken, die mir immer sehr sehr viel Spaß gemacht haben 😀 Auch die viele Geduld die mir entgegengebracht wurde, hat mir sehr dabei geholfen mit Spaß zu fahren und mich anzustrengen. Ihr habt einen super Service und seid sehr zuverlässig, was ich sehr zu schätzen wusste/weiß. Also wirklich ein ganz großes Lob, macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nici

  217. Maria

    Hammer bestanden Dank Harry der beste Fahrschullehrer aller Zeiten hab Dank im sehr viel gelernt!!!
    Also nur einen Tipp entscheidet euch für Harry gibt auch immer viel zu Lachen !!!!
    Danke für dir schöne Zeit 🙂 :*

  218. Julia

    Hallo liebes Reiss-Team!
    Vielen Dank und großes Lob an euch, ganz besonders an Jürgen:) hatte eine tolle Zeit! Man wird schnell, erfolgreich und trotzdem entspannt und freundlich ans Ziel geführt, die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und wenn’s mal ein Problemchen gab wurde es mit Einsatz und Zuverlässigkeit gelöst.
    Liebe Grüße, und macht weiter so!

  219. Leonie

    Zuerst vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam.
    Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Harry:
    H wie humorvoll
    A wie absolut nett
    2 x R wie richtig fair und
    Y wie „YOU ARE THE BEST“
    Danke für die schöne Zeit und den Führerschein,
    Leonie

  220. Adriana

    Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld, besonders an Harry 🙂 LG

  221. Tim

    Vielen Dank nochmal für alles :). War echt eine geile Zeit. Alle super nett, witzig und total zuverlässig (Y)

  222. Sara

    Hi.
    Erstmal vielen Dank und ein ganz großes Lob an das Top Team Fahrschule Reiss für die Freundlichkeit, Geduld und der super Erklärung.

    Hatte ne ganz tolle Zeit bei der Fahrschule Reiss gehabt und meinen Führerschein mit viel Spaß und Erfolg bestanden.

    Besonderes bedanke ich mich ganz herzlich an die besten Fahrlehrer Jürgen und Harry

  223. endrit

    Vielen Dank fuer die Unterstützung an Jürgen und Johan.Das Gefühl den Schein zum ersten Mal in der Hand zu halten ist echt geil ! Die Theorieräume habt ihr echt sehr schön hergerichtet. Kompliment

  224. Lukas Horica

    Hallo Team Fahrschule Reiss!

    Habe heute den 13.10.2014 meinen A2 bei euch bestanend und bin mit Preis leistung mehr als zufrieden!
    Ich Kann es jedem nur ans Herz legen seine Motorrad Ausbildung hier zu machen. Hier wird sich gekümmert um das Ziel des Lappens so schnell und Maximalem Ergebniss zu beenden. Auch der Preis war absolut fair! Gerne wieder und nochmal Grüße an Jens und vielenvielen dank für die Geilen Fahrstunden bis in 2 Jahren zum Großen lappen 😉

    MfG
    Lukas Horica